Scythe – Invaders from Afar Expansion

Scythe – Invaders from Afar Expansion

Sycthe zu siebt? Ab jetzt geht das – die Frage ist natürlich möchte man das auch? Das können wir momentan noch nicht beantworten, aber wir haben schon einmal in die brandneue Erweiterung „Invaders from Afar“ reingeguckt und Mirko plaudert ein bisschen über die beiden neuen Fraktionen, und deren Optionen. Das das Ganze Aufmachungstechnisch wieder ganz weit vorne ist, dürfte klar sein. In jedem Fall hat bei mir persönlich der Blick auf die neuen Minis und Tableaus schon mal die Lust auf eine Partie wecken können. Seht selbst!

Spielerzahl: 1-7
Spieldauer: 90-140 Minuten
Alter: ab 14 Jahren
Autor: Jamey Stegmaier
Verlag: Stonemaier Games
Englischsprachige Ausgabe

Hier zum Scythe Basisspiel


Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
Spieltraum-shop.de
http://www.spieltraum-shop.de/catalogsearch/result/?q=Scythe+&x=8&y=8


 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: