Sandman Deluxe: Bd. 1: Präludien & Notturni

Sandman Deluxe Bd. 1 Präludien Notturni

Das war mir ein Bedürfnis. Eine Rezension zu Sandman. Mit Erscheinen der neuen Deluxe Ausgabe bei Panini war klar, die kommt so nochmals ins Haus, um eine schöne deutsche Version der Stories um Morpheus zu haben. Das hier wenig zu meckern ist und das Ganze eher euphorisch und bejubelnd wird dürfte klar sein. Neil Gaimans Sandman ist in meinen Augen nichts weniger als die große Comic Serie und was das Storytelling angeht einfach über den Dingen! Seht selbst!

Rahmendaten
Erstveröffentlichung 29.08.2017
Format Hardcover
Seiten 252
Autoren Neil Gaiman
Zeichner Sam Kieth, Mike Dringenberg, Malcolm Jones III
Storys Sandman: Präludien & Notturni
Panini 29,90 €
https://www.paninishop.de/artikel/dsanhc001-sandman-deluxe-1-praeludien-notturni

Über Christoph 549 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*