Saint Exupéry: Sein letzter Flug

Saint Exupéry: Sein letzter Flug

Ein, meiner Meinung nach, besonderes Comic soll unsere Comic Vorstellungen für dieses Jahr beschließen. Zu meinen liebsten Comic Künstlern gehört unzweifelhaft Hugo Pratt, der 1995 verstorbene Schöpfer von unter anderem, Corto Maltese. In diesem Album geht es um die letzten 12 Minuten im Leben von Saint-Exupéry dem Autoren des Weltliteratur Titels Der kleine Prinz. Der auf einer auf einem Erkundungsflug im 2. Weltkrieg verschollene Pilot und Autor, erlebt noch einmal die Höhepunkte seine Lebens und trifft auf seine wichtigste Romanfigur. Mehr ein Erlebnis als ein reines Comic! Seht selbst!

Hardcover: 80 Seiten
Erschienen: 1996
Hugo Pratt
Verlag: Ehapa Comic Collection

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen