Rückblick 2017

Danke, Persönliche Highlights, Top 15 Eurogames 2017, kleiner Vorsatz 2018

Frohes Neues Jahr. Wir wünschen euch für 2018 alles Gute und nur das Beste. Zum Start ins Jahr haben wir uns gedacht was wäre besser als mit einem Rückblick auf das alte Jahr zu beginnen. Hier geht es allerdings nicht ausschließlich um die Neuheiten 2017, sondern um unsere Spielerlebnisse des Jahres. Spiele, die uns beeindruckt haben, die neu auf dem Tisch waren und meinetwegen auch schon etwas älter. Aber auch unter diesen Spielen gab es Titel, die Elli oder ich in Null Komma Nix ins Herz geschlossen haben. Teil eines dieser Listen, die Eurogames machen nun den Anfang. Seht selbst!

Top 15 6:59
kleiner Vorsatz 2018 33:58

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Railroad Revolution
Solarius Mission
Argent: The Consortium
Terraforming Mars
Chimera Station
Ein Fest für Odin
Snowdonia
Yokohama
Altiplano
Anachrony
Food Chain Magnate
Rajas of the Ganges
The Gallerist Wendake
Lisboa
Über Christoph 543 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*