Root Brettspiel ausführliche Regeln + Eindruck von Bastian

Hier bekommt bereits Video Nr. 2 von Bastian. Wie immer herzlichen Dank dafür. Bastian hat sich hier dann mal einem Spiel angenommen, dass bei uns im Grunde zu kurz bekommen ist bisher. Immerhin sprechen gleich drei Attribute dafür, dass es wie die Faust aufs Auge zu uns passt. 1. Cole Wehrle 2. Asymmetrie 3. Wargame Anteile. Aber wie bei COIN Spielen z.B. macht auch Root nur in der absoluten Vollbesetzung so richtig Spaß. Da das hier noch nicht passiert ist, warum auch immer, (Manchmal ist das einfach so) , jetzt wieder Bühne frei für Bastian, denn dort lag es schon oft auf dem Tisch.

Spielerzahl: 2 – 4
Spieldauer: 60 Minuten
Autor: Cole Wehrle
Alter: ab 10 Jahren
Verlag: Leder Games / Quality Beast

 

Hier der Link zu Bastians Eigenkompositionen
https://m.soundcloud.com/user-509747669

 


Werbung
Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
Spieltraum-shop.de
http://www.spieltraum-shop.de/root-de-2-edition.html

Über Christoph 752 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*