Pest – Prototype Brettspiel Vorstellung

Ist es bereits eine Tradition wenn man 2x etwas hintereinander zu einem festen Event macht? Keine Ahnung! Ist auch egal. Wir waren, wie in jedem Jahr, auf den Bremer Spieletagen und haben dort wie bereits im letzten Jahr den aktuellen Prototypen von Thomas Nielsen und Kai Starck von (wie ebenfalls im letzten Jahr Vejen) Thomas erklären lassen und ihn dann schließlich gespielt. Pest ist der Name, komplex ist es, Für Euro Fans auch und Thema hat es trotzdem! Seht selbst!

Über Elli 9 Artikel
Elli, Ü40 und Technikversessen in jeder Hinsicht und Konsolero mit einem Faible für digitale Rollenspiele aller Art (außer Online-Rollenspiel), liebt das fantastische und besonders das mit spitzen Ohren (wenn es doch nur Assassine werden dürfte). Shadowrun kommt da aber schon relativ nah. Diese Leidenschaft findet sich auch auf dem Tisch wieder. Thematische, am liebsten fantasylastige Spiele, sind neben Chris, die Liebe ihres Lebens… und natürlich alles was, Tasten, einen Ein-/Ausschalter, Kabel (oder W-Lan) hat und digital ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*