Persönliche Highlights 2016 und Top 10 Brettspiele der von uns bestbewerteten Titel 2016

Persönliche Highlights 2016 und Top 10 Brettspiele der von uns bestbewerteten Titel 2016

Eigentlich wollten wir keine Top 10 zum Jahresende machen, macht ja eh jeder. Letzten Endes haben wir uns entschlossen, da doch aktiv zu werden und zwar in dieser Form. Wir gucken uns unsere zehn best bewertetsten Spiele seit Beginn unseres Kanals im März 2016 an. Und gehen so nochmal durch warum denn diese zehn nun auch tatsächlich unsere zehn Favoriten sind. Natürlich stehen da noch ganz heiße Kandidaten in den Startlöchern, die mit Sicherheit auch da landen würden und werden. Namentlich „Ein Fest für Odin“ oder auch „Great Western Trail“ fallen mir da spontan ein, nur haben wir die noch nicht rezensiert und dies war unsere Vorgabe für diese Liste hier. Im nächsten Jahr dann. Hinzu kommen noch meine persönlichen Highlights rund um das Spielen und ohne festen Bezug zu einem bestimmten Titel. Seht selbst!

 

1. Twilight Imperium + Expansions
2. Star Wars Rebellion
3. Food Chain Magnate
4. Terraforming Mars
5. Nippon
6. Twilight Struggle
7. Roll For The Galaxy
8. Kolonisten
9. Räuber Der Nordsee
10. Lorenzo Il Magnifico

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen