Paper Girls Bd. 1

Paper Girls Bd.1

 

Paper Girls aus dem Cross Cult Verlag ist ein Teenager- / Mystery- / Horror Drama angesiedelt in den tiefsten 80igern, was durch immer wieder auftretende Anspielungen wunderbar zur Geltung kommt. Vier Mädels tragen in der Halloween Nacht ihre Zeitungen aus und geraten in ein…. Ja in was eigentlich? Spoilern wollen wir ja schon mal gar nicht. Aber lasst euch so viel gesagt sein: Es geht alles andere als straight und normale weiter! Seht selbst!

Brian K. Vaughan
Erscheinungsdatum: 15.03.2017
16×24, HC 4c
144 Seiten
Preis: 22,00 €
ISBN 9783959811408
https://www.cross-cult.de/titel/paper-girlds.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: