Pandoria Spielvorstellung Iron Games Berlin Con 2018

Iron Games der hauseigene Verlag von Bernd Eisenstein hat mit Phalanxx, PeleponeS und auch Carthago einige Spiele in petto die sich allesamt um die Antike drehen. Mit Pandoria geht es nun im Herbst in Fantasygefilde. Wie sich Pandoria spielt du was es wie macht, das erkläre uns Bernd auf der Berlin Con. Vielen Dank dafür und nun: Seht selbst.

Spielerzahl: 2-4
Spieldauer: 90-120 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Autor: Bernd Eisenstein
Verlag: Iron Games

Über Christoph 501 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*