Nominierungen zum Spiel des Jahres 2016

Nominierungen zum Spiel des Jahres 2016

Nominierungen zum Spiel des Jahres 2016

Die Jury hat die Nominierungen zum Spiel des Jahres 2016 bekanntgegeben:
Wie sind Eure Meinungen? Was das Kennerspiel angeht so drücke ich Isle of Skye alle Daumen. Angesiedelt auf den britischen Inseln, hat es bei mir gleich doppelte Punkte und Spaß macht es obendrein auch noch. Das wäre 2x Pfister hintereinander. Hat es das schon mal gegeben? Wahrscheinlich beim Herrn Kramer oder?

Spiel des Jahres:

Codenames
2016_codenames

Imhotep
2016_imhotep

Karuba

2016_karuba

Kinderspiel:

Leo muss zum Friseur
2016_leomusszumfrisoer

MMM!

2016_mmm

Stone Age Junior
2016_stoneagejunior

Kennerspiel:

Pandemie Legacy
2016_pandemiclegacy

T.i.m.e. Stories

2016_timestories

Isle of Sky

2016_isleofskye

Quelle: Spiel des Jahres.de

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 343 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: