Nippon

Nippon

Nippon zum zweiten. Im März aufgemacht, jetzt ging es ans Eingemachte. Eine ausführliche Rezension zu diesem „Worker Displacement“ Spiel.

Nippon

steht von nun an in unserem Spieleregal und wartet auf seinen ersten Einsatz (vielleicht bereits passiert). Seid bei einem ersten Blick in die Box dabei.
Verlag: What’s Your Game
Autoren:  Nuno Bizarro Sentieiro  und Paulo Soledade
Spielerzahl: 2-4
Spieldauer: 60 – 120 Minuten
Alter: ab 12 Jahren

Print Friendly, PDF & Email
Nippon
  • Unsere Wertung: - 8.5/10
    8.5/10
8.5/10

Werbung




Über Christoph 348 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.
%d Bloggern gefällt das: