Nils Bd. 1: Elementargeister

Nils Bd. 1: Elementargeister

Nils Bd.1 Cover

Nordische Mythologie trifft Mononoke das sind große Worte die auf jeden Fall neugierig machen. Natürlich muss auch hier erst mal geguckt werden, ob das Ganze denn auch so zutrifft. Nicht nur vom Setting sondern auch von der Art und Weise, wie hier erzählt wird. Und so werfe ich heute einen Blick in die neue Fantasy Riehe mit Namen Nils! Seht selbst!

Nils Bd. 1: Elementargeister

ISBN: 978-3-95839-510-7
Erschienen: 01.05.2017
Autor: Jérôme Hamon
Zeichner: Antoine Carrion
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Band: 1 von X
Splitter Verlag
14,80 EUR
https://www.splitter-verlag.de/nils-bd-1-elemetargeister.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 348 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: