Nachtrag IKI und Lisboa Journal 18.11.2016

Nachtrag IKI und Lisboa Journal 18.11.2016

Kurz und bündig nachgetragen. Als wir gestern Abend Iki ausgepackt haben, fiel uns relativ als erstes eine deutsche Anleitung in die Hände. Da dies für viele auf jeden Fall ein Argument ist dachten wir uns das nachzureichen, was hiermit geschehen ist. Ebenfalls noch nachgereicht: die Links um Lisboa von Vital Lacerda zu backen.

Hier zum Spiele Journal 18.11.2016

IKI
Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
Spieltraum-shop.de
http://www.spieltraum-shop.de/iki.html#.WC8roPnhCHs

Lisboa
Spieleschmiede
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Lisboa/ 

Kickstarter
https://www.kickstarter.com/projects/2002188924/lisboa-vital-lacerdas-new-game-of-rebuilding-and-i?ref=card


 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 367 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: