Nachklatsch: Thema Kickstarter

Diese Folge Nachklatsch hat schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber nun ist es Zeit sie auszustrahlen, da der Nachschub für neue Folgen anrollt. Vorher wollte Elli die Lagerhallen nicht komplett leeren. Das Thema ist natürlich nach wie vor aktuell, auch wenn zur Zeit der Aufzeichnung noch gar keine überdimensionierten gartenzwerggroßen Alten den Spielen beilagen. Allerdings geht es hier nicht nur um überdimensionales Bling Bling (dessen Anschaffung ja für niemanden verpflichtend ist), sondern um das Thema Kickstarter ganz allgemein, und das ist ja nicht zwingend etwas Schlechtes, sondern eine Bereicherung, oder eher nicht? Doch, klar! Ach was, seht selbst!

 

Über Christoph 529 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*