Nachklatsch Spezial: Themen: Hype, Heiß erwartete Spiele & Kanal ausblicke

Spontan am Vorabend per Messenger wurde beschlossen nach der Spiel doch! Am Samstag doch noch noch „kurz“ in Bochum bei Benny Pottgamer vorbeizugucken und dort noch etwas gemeinsam auf das Bein zu stellen. Noch mit dabei waren an diesem Abend unter anderem einige Mitstreiter vom Kanal Explorers Pack die sich Schwerpunktmäßig mit Rollenspielen auseinandersetzen. Wir wurden eh an diesem Wochenende vom Pen & Paper verfolgt, da muss bald was passieren spieltechnisch. Zurück nach Bochum, ebenfalls dort vom Zaun gebrochen wurden ein herrliches Let’s Play mit den Jungs von Spiel Instabil, weiteren Gästen und Pirates: Feed the Kraken. Social Deduction vom Feinsten und bald beim Pottgamer zu sehen. Aber jetzt wird erstmal geschnackt. Sehr selbst!

PottGamer
https://www.youtube.com/channel/UCZSk5pn2ZI0E2bToBimy0rw

Explorer’s Pack
https://www.youtube.com/channel/UC-7FlKcL23JrAbIkMoLajFA

Instabil
https://www.youtube.com/channel/UCrpwObQ0rBHeWW2aPv-_U6w

Über Christoph 653 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*