Nachklatsch der Brettspieltalk – Thema: Thema

Da sind wir schon bei Folge zwei unseres Talkformates Nachklatsch. Dieses Mal geht es um ein Thema, dass immer wieder viele bzw. sogar alle im Bereich Brettspiele auf die ein oder andere Weise bewegt. Es geht ums: Thema! Ist ein Spiel thematisch, sollte es denn thematisch sein, oder reicht ein übergeworfener Thementeppich, welche Themen kommen auf den Tisch und bei welchen Themen gucke ich mir das Spiel dahinter gar nicht erst genauer an? All das und noch ein kleines bisschen dazu besprechen wir heute in der neuen Folge von Nachklatsch! Seht selbst!

Über Christoph 549 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*