Nachklatsch der Brettspieltalk

Thema: WIR spielen. Wie, weshalb und warum?

Auch wir fanden das 5*25 Format so gelungen, und es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir da noch ein bisschen mehr machen wollen. Nun fänden wir es aber langweilig eine Top Liste nach der anderen runter zu beten und dachten uns wir starten ein Talk Format, weil genau dies schon einige Male gewünscht wurde. Hier kommt jetzt Nachklatsch. In (hoffentlich) 14 tägiger Abfolge WERDEN wir in wechselnder Besetzung zu einem Thema talken. Der Anfang geht hier ganz deutlich in Richtung einer Vorstellung von uns als Spielertypen und was da sonst noch so dranhängt. Es wird weitergehen. Themen bitte zu uns, immer fleißig posten. Auch euer Feedback zu diesem Format ist mehr als erwünscht. Und nun seht selbst!

Auch als Podcast zu Empfehlen.

Über Christoph 501 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*