Nachgespräch:Underwater Cities mit Henning, Mirko & Chris

Und hier folgt Folge 2 unserer Nachgespräche (more to come). Diesmal haben wir in lockerer 3er Runde eine 4er Partie Underwater Cities rückwirkend beleuchtet. Das das Spiel in letzter Zeit oft hier auf dem Tisch lag, ist ja kein Geheimnis, und so wurde es nun auch mal Zeit da etwas ins Detail zu gehen. Immerhin habe ich schon öfter gesagt, dass es zu meinen Messefavoriten des letzten Jahres gehört. Ob sich da in Vollbesetzung etwas ändert? Seht selbst!

 


Werbung:
Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
Spieltraum-shop.de
http://www.spieltraum-shop.de/underwater-cities-de.html

Über Christoph 598 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*