Nachgespräch: Automobile

Seit einiger Zeit auf dem Mountain of Joy befand sich Automobile. Und ganz richtig gelesen. Die Betonung liegt auf befand. Denn an dem hier im Video dokumentierten großen Tag wurde dieser Wallace Klassiker, der als eines seiner besten Spiele gilt endlich auf den Tisch gebracht. In Zu Tisch habe ich mich bereits über dieses Spiel ausschweifend ausgelassen, genaueres gibt es nun hier. Seht selbst!

Spielerzahl: 3-5
Spieldauer: 120 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Autor: Martin Wallace
Verlag: Lookout Games

Über Christoph 614 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*