Nachbesprechung: Watergate Frosted Games / Pegasus mit Mirko & Chris

Watergate. Ein Skandal der die US Politik der 60er in seinen Grundfesten erschüttert hat. Intrigen, 2 Seiten die gegeneinander arbeiten. (Hier Presse und Regierung) das schreit nach einem Spiel. Und im Grunde ist es ein Wunder, dass es erst jetzt kommt, und noch dazu von einem deutschen Autor, nämlich Matthias Cramer. Mirko und ich hatten dieses 2 Spieler Spiel nun ausgiebig auf dem Tisch und uns direkt im Anschluss an eine der letzten Pertien entschlossen mal ein Nachgespräch dazu zu drehen. Also Achtung Achtung! Das hier ist nicht nur ein erster Eindruck.

Über Christoph 662 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*