Nachbesprechung: Vast von Leder Games mit Mirko, Benny (Pottgamer) & Chris

Benny was in the House samt hier im Video nicht erkennbarer Freundin (Hallo ihr zwei). Auf seiner Reise durch das Bremer Umland mit dem Ziel HB City schaute Benny am Freitag des Pfingtswochenendes auch bei uns vorbei und was lag da näher als zu zocken? In gemütlicher 5er Runde kam Vast auf den Tisch. Fantasy (und das mit Jochen!), etwas gecrawle aber anders, und vor allem Mega asymmetrisch. Ich sage nur: ich habe die Höhle gespielt. Seht selbst

Spielerzahl: 2-6
Spieldauer: ca. 75 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Autor: Patrick Leder, David Somerville
Verlag: Leder Games


Werbung
Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
Spieltraum-shop.de
http://www.spieltraum-shop.de/vast-the-crystal-caverns.html

Über Christoph 655 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*