Nachbesprechung: Space Gate Odyssey mit Mirko, Frank & Chris + Outtakes

Ein Nachgespräch. Und zwar ein ganz aktuelles. Wir haben noch einiges in petto, aber wir möchten – ACHTUNG SPOILER – ja nicht nur Lobhudeleien bringen. So könnt ihr mal sehen, dass so ein Spieleabend-Alltag auch Durchaus ein hartes Brot sein kann. Nicht immer für alle, aber so mancher kommt vielleicht mit seinen Erwartungen oder Empfindungen schlecht weg. Aber bei dermaßen vielen Neuerscheinungen vergrößert sich nun mal der Durch schnitt, und auch das was sogar noch darunter liegt, und alle hätte so schön werden können….. Seht selbst!_

Space Gate Odyssey
Spierzahl: 2-4
Spieldauer: 90 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Autor: Cédric Lefebvre
Verlag: Ludonaute


Werbung
Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
http://www.spieltraum-shop.de/space-gate-odyssey-de.html

Über Christoph 625 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*