Nachbesprechung: Fire in the Lake Cosim / GMT Coin Serie

Einmal ist immer das erste Mal. Von nun an hoffentlich öfter werden wir im Anschluss an verschiedene Spiele, uns nochmals mit denen die Lust haben (sofern jemand dabei ist, der Lust hat), kurz zusammensetzen, um das vergangene Spiel nochmal Revue passieren zu lassen und allgemein noch etwas drüber zu sprechen. Wir sind gespannt wie dieses Video bei euch ankommen wird. In diesem Fall haben wir nach einer mehrstündigen Fire in the Lake Partie gedreht, ein Spiel, das bei uns eingeschlagen ist wie eine Bombe. Seht selbst!

 

Über Christoph 625 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*