Nachbesprechung: Endeavor mit Henning, Jochen & Chris

Magister Navis hieß dieses Spiel als es noch bei Lookout im Programm war. Jetzt runderneuert und etwas überproduziert gibt es hier Version zur Spiel 18 in Essen zu gehen. Oh Mann, auch schon wieder ein Jahr her knapp. Egal das Spiel liegt wie ihr seht noch immer auf dem Tisch und befindet sich auch noch im Haus. Ein gutes Zeichen, wenn man die Halbwertszeit einer Neuheit betrachtet und ein gutes Beispiel was Kickstarter so kann. Seht selbst!


Werbung:
Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
Spieltraum-shop.de
http://www.spieltraum-shop.de/endeavor-segelschiff-ra-de.html


 

Über Christoph 677 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*