Nachbesprechung: Black Angel

Das musste ja passieren. Gerade mal 24 Stunden nach unserem Live Stream, lag Black Angel dann auch in lockerer Montags 3er Runde auf dem Tisch und versetzte eins inklusive seiner kleinen Ergänzungen für das Advance Game ins stetes Grübeln. Erklärung gemeistert, Einstiegshürde genommen und dann ran an die Lernkurve, so könnte man den Abend zusammenfassen. Wie das Ganze nun im Nachgang ankam das haben wir im direkten Anschluss auf Video festgehalten. Aber bitte Immer im Kopf behalten: Alles Erst, und Dritteindrücke, nichts was ein Fazit rechtfertigen würde. Seht selbst!

Über Christoph 662 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*