Motorcity

Motorcity

Motorcity Cover

Eine Stadt in Schweden, Ragare, eine schwedische Subkultur verwurzelt im Amerika der 50s und das mysteriöse Verschwinden eines ihrer Mitglieder. Stoff für eine Krimi Marke Skandinavien. Leicht unterkühlt, nicht ohne Härte aber logisch aufgebaut. Das dass als TV Krimi wunderbar funktioniert wissen wir nicht erst seit gestern. Aber als Comic aus Schweden? Seht selbst!

Zeichnung: Philippe Berthet
Autor: Sylvain Runberg
64 Seiten | gebunden | Farbe | € 18,80
ISBN: 978-3-946337-40-9
Erschinen Juli 2017
Schreiber&Leser

Über Christoph 529 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*