Melvile Bd. 2: Die Geschichte von Saul Miller

Melvile Bd. 2: Die Geschichte von Saul Miller

Und wieder einmal kehren wir zurück nach Melvile um uns in diese kleine Stadt voller Jäger und Leuten die dort bereits seit Geburt leben und kaum je nach „draußen“ gekommen sind. Wir begleiten in diesem Band Saul Miller ein Stück durch die uns aus dem ersten Band noch einigermaßen vertraute Ortschaft. Psychothriller / leiser Horror, so mag ich das – zumindest im Film. Ob auch im Comic? Seht selbst!

Melvile Bd. 2: Die Geschichte von Saul Miller
Autor: Romain Renard
Zeichner: Romain Renard
Übersetzer: Harald Sachse
Einband: Hardcover
Seiten: 208
Band: 2 von X
ISBN: 978-3-95839-153-6
erschienen am: 01.02.2017

Splitter Verlag
34,80 €
http://www.splitter-verlag.eu/melvile-bd-2-die-geschichte-von-saul-miller.html

Über Christoph 551 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*