Meine Top 6 What’s Your Game Brettspiele ohne Wertung

Ein Verlag, der uns seit Beginn des Kanals (und auch schon davor) immer wieder begleitet ist What’s Your Game aus, inzwischen, Portugal. Grandiose Heavy Euros mit einzigartiger Optik, die mich von vorn herein sofort zufrieden am Tisch Platz nehmen lassen. In den letzten Jahren wurde es, bis auf eine kleine (Railroad Evolution) oder noch kleinere (Nippon), etwas ruhiger. Ein Kickstarter steht noch aus und mit Brasil ein sehr vielversprechendes Euro, dass aber nun auch schon lange überfällig ist. Also nutzen wir die Zeit und gucken uns mal genauer an, warum WYG zu einem meiner Lieblingsverlage geworden ist. Seht selbst.

 

 

weitere Infos unter What’s Your Game
https://www.whatsyourgame.eu/

Über Christoph 752 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*