Malcolm Max (limitierte Sonderedition)

Malcolm Max (limitierte Sonderedition)

Malcolm Max Cover

Malcolm Max basiert auf einer mir bis dato unbekannten Hörspielreihe und wurde nun Bildgewaltig in Szene gesetzt. Das Ganze wirkt dabei wie ein Comic, genau auf mich zugeschnitten, was die Eckdaten angeht. London zur viktorianischen Zeit, Mystery, Detektivgeschichten. Ob der Band auch innerlich das hält, was ich mir davon versprochen habe? Seht selbst!

Autor: Peter Mennigen
Zeichner: Ingo Römling
Einband: Hardcover
Seiten: 192
Band: 1 von 1
ISBN: 978-3-95839-407-0
erschienen am: 01.06.2016


erhältlich beim Splitter-Verlag
44,80€ Limitiert auf 1111 Exemplare.
http://www.splitter-verlag.eu/malcolm-max-limitierte-sonderedition.html


 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 410 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: