Magnastorm Vorstellung / Feuerland / Berlin Con 2018

Magnastorm ist eine der Herbstneuheiten von Feuerland Spiele. Einmal mehr geht es vor einem SciFi Setting ans Kolonisieren. Eine neue Welt wurde entdeckt und wird nun in bester Euro Manier beackert, ausgebaut und das eigene Volk schrittweise aufgelevelt. Frank Heeren war so nett und das Spiel während der Berlin Con 2018 vorzustellen.

Spielerzahl: 2-3
Spieldauer: 60-100 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Autor: Bauldric & Friends
Verlag: Feuerland

Über Christoph 529 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*