Magdas Apolkalpyse

Magdas Apolkalpyse Cover

Magdas Apokalypse ein Comic das mi schon im Vorfeld als eine Offenbarung an Dramatik und Ideen angepriesen wurde. In der Regel ist man ja inzwischen Resistent bei solchen Lobhudeleien, wenn sie allerdings aus Ecken kommen die ich in dieser Hinsicht sehr ernst nehme, dann werde ich bei solchen Überhöhungen schon hellhörig. Als Magdas Apokalypse dann im Haus war hat es auch nicht lange auf dem To Read Stapel verbracht, sondern wurde in kürzester Zeit verschlungen. Und ihr lest verschlungen, dann kann es schon mal nicht ganz soo schlecht gewesen sein. Wie dieser Downer denn nun tatsächlich auf mich gewirkt hat? Seht selbst!

Rahmendaten
ISBN: 978-3-96219-026-2
Erschienen am:22.10.2017
Autor: Chloé Vollmer-Lo
Zeichner: Carole Maurel
Übersetzer: Monja Reichert
Einband: Hardcover Bookformat
Seitenzahl: 192 Band: 1 von 1
24,80 EUR
Splitter Verlag
https://www.splitter-verlag.de/magdas-apokalypse.html

Über Christoph 501 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*