Liebe auf Iranisch

Liebe auf Iranisch

Liebe auf Iranisch Cover

Dieses Mal etwas unkonventioneller. Liebe auf Iranisch ist eine Mischung aus Sach- und Dokucomic der einen interessanten Einblick bietet in ein Land, aus dem wenig heraus dringt denn Journalisten sind quasi unerwünscht. Umso spannender allein schon der Hintergrund einer Reise Inkognito, um Junge Paare oder auch Einzelpersonen zu interviewen. Herausgekommen ist ein überaus spannender Comic der in Sachen Comic Kunst in zeitgeschichtlicher Form, zumindest mich seit Fax aus Sarajevo selten so begeistert hat. Seht selbst!

ISBN: 978-3-95839-543-5
Erscheinungsdatum: Mai 2017
Autor: Jane Deuxard
Zeichner: Deloupy
Einband: Hardcover, Bookformat
Seitenzahl: 144
Band: 1 von 1
Splitter Verlag
19,80 EUR
https://www.splitter-verlag.de/liebe-auf-iranisch.html

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*