Liberty or Death

Liberty or Death

Liberty or Death

Eine der jüngsten Veröffentlichungen von GMT und das neueste aus der beliebten Coin Serie.
Liberty Or Death, spielt rundherum und mittendrin im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
(Jawohl, liebe Videospiel Zocker, es handelt sich um das Selbe zeitliche Setting wie Assassins Creed 3)
Wie in der Coin Serie üblich gibt es unterschiedliche Siegbedingungen und verschiedenste Wege für jeden Spieler dorthin zu kommen.

Autor:  Harold Buchanan
Spielerzahl: 1-4
Spieldauer: 180+ Minuten
Verlag: GMT Games
Leider ist die erste Auflage bereits so gut wie ausverkauft, solltet Ihr das Spiel schnell haben wollen, schaut doch mal auf den Marktplatz von Boardgamegeek, dort ist es noch mehrfach gelistet. Ansonsten beteiligt Euch doch bei der GMT P500 für die zweite Auflage.

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 451 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: