Leonhard „Lonny“ Orgler im Gespräch über Lonny Games und 18 Lilliput

Lonny Orgler ist einigen sicherlich bekannt als Autor von Russian Railroads, was vielleicht nur eingefleischten Eisenbahnspielern bekannt sein dürfte ist das er unter seinem kleinen Verlag Lonny Games bereit seit einiger Zeit selbst firmiert und dort überwiegend komplexe 18XX Spiele veröffentlicht wie im letzten Jahr das sogar durch einen Bot zu zweit spielbare 18CZ. Auf der Messe war Lonny mit seinem neuesten Streich 18Lilliput einem Kartenspiel, das trotz gehobener Komplexität eher dafür da ist um Spieler an dieses Genre heranzuführen. Seht selbst!

Leonhard „Lonny“ Orgler
http://www.lonny.at/

 

Über Christoph 543 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*