Keythedral

Keythedral

Keythedral aus dem Jahre 2004 ist auch wieder so ein Spiel, welches uns schon seit Jahren begleitet und auch heute noch immer mal wieder auf dem Tisch landet. Richard Breeses erstes Spiel welches mit Pro Ludo einen Verlag hatte um eine etwas flächendeckendere Verbreitung zu finden, und nicht um sofort nach der Spiel in Essen als obskures Sammelstück in den unendlichen Weiten der Spieleregale zu verschwinden. Das besten obendrein: Das Spiel ist richtig gut. Seht selbst.

Spielerzahl: 2-5
Spieldauer: 60-90 Minuten
Alter: ab 8 Jahren
Autor: Richard Breese
Verlag: R&D Games / Pro Ludo

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: