KARNAK Der Makel in allen Dingen

KARNAK Der Makel in allen Dingen

Karnak Der Makel in allen Dingen ist ein Comic aus dem Marvel Universum und dort angesiedelt im Kosmos der Inhuman stammt aus der Feder von Waren Ellis und somit steht fest dass es kein ganz normaler Standard Superhelden Comic wird, sondern dass er gewürzt mit Ellis‘ Eigenheiten daherkommen würde. Ein Grund mehr also sich zurückzulehnen und den Comic von Seite 1 bis Ende zu verschlingen. Dabei geht es neben der Hauptstory natürlich um für Ellis typische Themen wie Philosophie. Inwieweit sich das an dieser Stelle verträgt Seht selbst!

Erstveröffentlichung: 22.08.2017
Format: Softcover
Seiten: 140
Autoren: Warren Ellis
Zeichner: Gerardo Zaffino, Roland Boschi
Storys: Karnak 1-6
16,99 €
Panini Shop
https://www.paninishop.de/artikel/dkarn001-karnak

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 367 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: