Kameraden

Kameraden Cover

Mit Kameraden gibt es bei uns einmal mehr ein Historiencomic. Dieses Mal verschlägt es uns in die Neuzeit. Wir begleiten nämlich pünktlich zum Jubiläum die Oktoberrevolution in Russland. Auf dem Cover Stalin und Rote Fahnen. Ein Historiencomic, der der nur im Ansatz und historisch ist, steckt allerdings hier zwischen den Buchdeckeln; denn irgendwann beginnt aus der historischen Erzählung eine Verschwörung mit Liebesthema vor historischem Hintergrund zu werden. Funktioniert das? Seht selbst!

Eckdaten

ISBN: 978-3-95839-556-5
Erschienen am: 20.07.2017
Autor: Benoît Abtey, Jean-Baptiste Dusséaux
Zeichner: Mayalen Goust
Übersetzer: Harald Sachse
Einband: Hardcover, Bookformat
Seitenzahl: 168 Band 1 von 1

Erhältlich beim
Über Christoph 475 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*