Journal 9.3.2018

News rund um Brettspiele und Comics

So ganz ohne geht es ja dann doch nicht. Auch wenn die Stimme hier immer mehr nachlässt. Es gab doch die ein oder andere Meldung in der letzten Woche, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier also nun unser Journal für diese Woche. Wir wünschen euch viel Spaß, ein schönes und vor allem gesundes Wochenende und hoffen ihr fühlt euch informiert nach unserer keinen Sendung.

Zeitstempel
Brettspiele: 00:00:34
Comics: 00:07:30

Quellen, Links und Infos

  1. Erweiterung für Lost Expedition bei Osprey

https://ospreypublishing.com/blog/

  1. Zum Weltfrauentag gestern direkt hinterher

https://ospreypublishing.com/blog/

  1. A Nice Cup of Tea

https://www.facebook.com/SurprisedStareGamesLtd/

https://boardgamegeek.com/image/4021192/alubari-nice-cup-tea

  1. Of War and Men: WWII

https://www.kickstarter.com/projects/netherhavyn/of-war-and-men-wwii?lang=de

  1. Deadwood

https://www.kickstarter.com/projects/travishancock/deadwood-1876-a-safe-robbing-game-of-teamwork-and?utm_source=BGG&utm_medium=cpc&utm_campaign=BGGgeneral&utm_content=300×350

  1. Schwerkraft brint Auztralia auf Deutsch

https://www.kickstarter.com/projects/278847765/auztralia-board-game-by-martin-wallace

  1. Santa Maria Erweiterungen

https://twitter.com/AportaGames/status/971077253181427713

  1. Zombicide Invader

https://cmon.com/news/zombicide-invader-kickstarter-announced

  1. Klassiker kommt wieder

https://www.zmangames.com/en/products/history-of-the-world/

  1. Brutal Nature

https://www.paninishop.de/artikel/ydicho001-brutal-nature-ueberleben-ist-alles

  1. Erinnerungen an den globalen Bürgerkrieg

https://www.splitter-verlag.de/erinnerungen-an-den-globalen-buergerkrieg-bd-1-nach-dem-menschen.html

Über Christoph 827 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*