Journal 5.6.2020 News rund um Brettspiele

Uuuuuund….. Wieder da! Das war jetzt auch lange Zeit erstmal genügend Freitag ohne Journal. Da sind wir wieder, und wir hoffen auch regelmäßig. Wie immer hoffe ich ihr fühlt euch informiert. Die Mischung ist uns jedenfalls, glaube ich gut gelungen. Aber nun, seht selbst.

Quellen, Links und Infos

  1. Terraforming Mars Big Box

http://boardgamesinsider.com/2020/05/bgi-146-the-one-challenges/?fbclid=IwAR3R3mzRn2aVLNHgmtK8fyiRYmhEztN5oHTuwZyC7roekfXReCT0FxcER4I

https://dudetakeyourturnblog.wordpress.com/2020/05/27/stronghold-games-announces-terraforming-mars-big-box-more/

  1. 18DO

https://www.kickstarter.com/projects/wj1/18do-dortmund

  1. 1822

https://www.kickstarter.com/projects/all-aboardgames/1822-the-railways-of-great-britain?lang=de

  1. Asmodee Marvel Champions

https://asmodee.de/news/marvel-champions-deutsche-lokalistion-angekundigt

  1. The Christian Kingdoms of Almoravid

http://www.insidegmt.com/2020/06/the-christian-kingdoms-of-almoravid/

  1. Tekhenu

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Tekhenu/

  1. Ozeane bei Schwerkraft

https://schwerkraft-verlag.de/schwerkraft/evolution/ozeane-luxus-edition?number=SKV1103

  1. Merchants of the Dark Road

https://www.kickstarter.com/projects/brentdickman/merchants-of-the-dark-road

  1. Kulturgut Spiel

https://kulturgutspiel.de/

  1. WW1 Attrition of Souls

https://www.compassgames.com/preorders/an-attrition-of-souls.html

  1. Target for Tonight Steve Dixon und Bob Best

https://theplayersaid.com/2020/06/02/interview-with-steve-dixon-and-bob-best-designers-of-target-for-tonight-britains-strategic-air-campaign-over-europe-1942-1945-from-legion-wargames/

http://khybergames.com/legionwargames/legion_TTN.htm

  1. Border Reivers GMT P500

https://www.gmtgames.com/p-866-border-reivers.aspx

  1. Cranio Golem Brasini, Gigli, Luciani

http://craniointernational.com/products/golem/

  1. Kemet auf deutsch bei Frosted

https://www.kickstarter.com/projects/matagot/kemet-blood-and-sand

 

Über Christoph 764 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*