Journal 10.1.2020 News rund um Brettspiele

Ich glaube so kann es jetzt erst mal bleiben. Jetzt also hochoffiziell das neue Journalformat am Freitag. Die, Frage der Woche wird dann morgen folgen. Dieses Mal sogar mit höflichem Guten Tag, aber leider ohne Hand geben. Die steckt außerdem schon wieder viel zu tief im Geldbeutel, bei einem Blick auf Oath, Grand Trunk oder Rocketmen. Naja, eben kein faires Hobby. Seht selbst.

 

 

Quellen, Links & Infos

  1. Rocketmen

https://www.kickstarter.com/projects/phalanxgames/1324213203?ref=bggforums&token=4ec26f07

  1. The Last Vikings

http://strategemata.pl/pl/25-ostatni-wikingowie.html

  1. The Players Aid Top Liste

https://theplayersaid.com/

  1. Interview Tom Russel

https://theplayersaid.com/2020/01/04/wbc-interview-tom-russell-from-hollandspiele/

  1. Coloma Taverna Ludica

https://www.tl-games.de/newpagef2ba975b

  1. Building Cities

https://www.kickstarter.com/projects/midiandesign/building-cities-0?ref=android_project_share

  1. Mariposas

https://www.alderac.com/mariposas/

  1. Kemet Blood and Sand

https://boardgamegeek.com/boardgame/297562/kemet-blood-and-sand

  1. Oath 14.1.2020

https://www.kickstarter.com/projects/2074786394/oath-chronicles-of-empire-and-exile?ref=bggforums

https://spacebiff.com/2020/01/08/oath/amp/?__twitter_impression=true

  1. Unsettled

https://www.kickstarter.com/projects/orangenebula/unsettled-board-game

  1. Fotos von Grand Trunk Journey

https://twitter.com/ulible/status/1215180063337013248?s=19

  1. Mystery House bei Schmidt Spiele

https://www.schmidtspiele.de/details-93/mystery-house-fordert-spieler-in-diesem-fr%C3%BChjahr-zur-kooperativen-r%C3%A4tsell%C3%B6sung-auf-zeit-heraus.html

  1. Caylus kommt bei Huch

http://www.hutter-trade.com/index.php/de/?option=com_content&view=article&id=739

  1. Lesung von Jörn Morisse aus Zeit für Brettspiele

Samstag, 18. Januar 2020 von 18:00 bis 21:00

https://www.facebook.com/events/525816271587667/

Über Christoph 702 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*