Interview und Azul Giant Let`s Play mit Spielautor Michael Kiesling

Heute mal ein besonderes Video über das ich mich riesig freue. Ich war zu Gast bei Michael Kiesling seines Zeichens Autor von aktuellen Hits wie Azul oder Heaven and Ale und auch älteren Spielen wie Tikal, Java und Wikinger. Durch seine Kooperationen mit Wolfgang Kramer und auch Solo als Autor von erfolgreichen Titeln ist der Michael Kiesling aus der deutschen Spielszene nicht mehr wegzudenken. Und so traf es sich dass ich mich an einem sonnigen Samstagmorgen ins Auto gesetzt habe und bei Kaffee und Azul Giant ein paar Worte mit ihm wechseln konnte. Seht selbst!

Weiter Infos zum Spiel bei NEXT MOVE

Über Christoph 501 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*