Interview mit Lin von Emperor S4 Games

Interview mit Lin von Emperor S4 Games

Emperor S4 Games aus Taiwan hat sich in den vergangenen Jahren mit großen Titeln wir Burano und Round House aber auch mit dem in diesem Jahr bei auf Deutsch Kosmos erschienen Hanamikoji einen Namen gemacht und so zählt der Stand seit einiger Zeit zu meinen festen Anlaufpunkten in Essen. Im Interview erzählt uns Lin einiges über seinen Verlag, die Brettspielszene in Taiwan und natürlich die Neuheiten für die Spiel 2017. Seht selbst!

http://en.emperors4.com/

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*