In via Nota

Und wieder ist eines unserer Ratingen Videos fertig. Carsten Lauber der bald auch das zumindest thematisch von uns heiß erwartete London 1851 bzw. Crystal Palace bei Feuerland veröffentlichen wird war so nett und hat uns In Via Nota ,ein wirkliches Heavy Euro in Space, erklärt gezeigt und einige Runden mit uns gespielt. Wie es sich in die illustre Reihe von Spielen wie, Gaia Project, Solarius Mission, Kepler und Co einreiht? Seht selbst!

Über Christoph 490 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*