Imperial Assault Brettspiel

Imperial Assault

 

Imperial Assault Brettspiel

Etwas verspätet, weil schon ein bisschen auf dem Markt aber trotzdem – Anschnallen!  Man nehme einen Dungeon Crawler mit Kampagnensystem und der Möglichkeit tabeltopartige skirmishing Gefechte zu spielen, wahnsinnig schicke Minis in allen Größen, einen US Verlag wie, sagen wir mal Fantasy Flight, in Deutschland vertreten durch Heidelberger, und umhüllt das Ganze mit einer schicken Lizenz wie z.B. …………..STAR WARS!!!
Viel Spaß mit Imperial Assault, guckt Euch diese randvolle riesenbox mal aus der Nähe an.
Verlag: Heidelberger Spieleverlag / Fantasy Flight Games
Autoren:  Justin Kemppainen , Corey Konieczka, Jonathan Ying
Spielerzahl: 2-5
Alter: ab 14 Jahre
Spieldauer: 1-2 Stunden (Szenarioabhängig)

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 367 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: