Hawkeye: Megaband 3: Damals und morgen

Hawkeye: Megaband 3: Damals und morgen

Heute mal wieder Superhelden, aber wie versprochen, etwas besonderes. Dieses Hawkeye Comic stammt aus der Feder von Jeff Lemire der mit Descender meinen Lieblingscomic 2016 geschaffen hat. Das kann ich nicht ignorieren und freue mich darüber diese wirklich imposante Maxiserie rezensieren zu können.

Erstveröffentlichung: 22.11.2016
Format: Softcover
Seiten: 244
Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Ramon K. Perez
Storys: All New Hawkeye (2015) 1-5, All New Hawkeye (2016) 1-6
Panini 24€
http://www.paninishop.de/artikel/hawkeye-megaband-3

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 380 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: