20. September 2017

H.G Wells Band 1 Die Zeitmaschine

H.G Wells Band 1 Die Zeitmaschine

H.G. Wells Band 1 Die Zeitmaschine Cover

Mit H.G. Wells startet der Splitter Verlag eine neue Reihe mit Comic Adaptionen der berühmten Romanvorlagen des gleichnamigen Autoren. Gleich der Beginn versetzt uns ins viktorianische London wo ein junger Herr an Der Zeitmaschine werkelt und direkt einen Ausflug in die Zukunft unternimmt. Eine Vorlage die allgemein bekannt sein kann. Wie Umsetzung ins Medium Comic gelungen ist? Seht selbst!

H.G. Wells – Die Zeitmaschine
ISBN: 978-3-95839-500-8
Autor: H.G. Wells, Dobbs
Zeichner: Mathieu Moreau
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Band: 1 von 6
Splitter Verlag 15,80 EUR
https://www.splitter-verlag.de/h-g-wells-die-zeitmaschine.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 326 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: