Gewinnspiel 1Mio Videoaufrufe Dankeschön an alle!!!

Schon lange in Planung, denn wir sind schon ein gutes Stück rüber über die 1 000 000 Videoaufraufe. Was für eine Zahl und auch wenn wir immer wieder betonen, dass wir uns sowas nie erträumt hätten als wir das erste Video gemacht haben, so ist das auch noch immer so. Wir haben uns da nicht besonders hin orientiert. Nie bestimmte Dinge für mehr Aufmerksamkeit getan. Wir haben einfach über uns Hobby geredet und gespielt, gespielt gespielt. Das musste reichen. Danke an alle treuen Zuschauer, ihr seid die beste Community der Welt und nun gibt es wieder die Gelegenheit auf einen Preis. Wir drücken die Daumen, freuen uns auf die nächste Million und sagen: Seht selbst!

Teilnahmebedingungen:
– Teilnahme ab 18 Jahren
– Der Gewinner muss eine Postadresse in Deutschland haben
– Falls nicht muss der Versand ins Ausland vom Gewinner getragen werden
– Einsendeschluß ist der 15.3.2019
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Fragen: christoph.sy<AT>vp-spiele.de

Was war der Erste „Blick zurück“?

a. Twilight Struggle
https://youtu.be/MTS3gQBtH8s

b. Age of Steam
https://youtu.be/v_DyaQUAodk

c. Titan
https://youtu.be/mY-rTP-SvJ4

d. Goa
https://youtu.be/Z1Trcis-Ee4

Über Christoph 673 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.