#FragederWoche Journal 20.12.2019

Weihnachte steht vor der Tür. Die Urlaubszeit für manche auch und so stehen vielerorts die Ampeln auf locker ausklingen lassen. Dies merkt man vor allem was die Neuigkeiten Lage aus größeren Firmen angeht. Nürnberg kommt erst noch, gleich da auch für uns wohl wieder eher wenig bis nichts dabei ist. Die größeren Verlage interessieren aber auch uns nicht in erster Linie, sondern die Nische, und wenn ich so ins Rechnen komme, dann ist schon wieder ein bisschen was Geld ganz sicher fest verplant. Vorher müsst ihr euch aber unbedingt noch durch unsere Frage der Woche gucken. Es hat wieder Mega Spaß gemacht. Der Ton sollte passen und uns bleibt nur darum zu bitten. Schickt uns eure Fragen, wir werden uns drauf stürzen. In diesem Sinne: schönes Wochenende, schöne Weihnachten und nun seht selbst!

Journal 25:10

Quellen, Links & Infos

  1. The Promised Land

https://twitter.com/MatthiasCramer1/status/1163721393541910529/photo/1

  1. La Resistance

https://flyingpiggames.com/products/xn-la-rsistance-ehb

  1. Dune Erweiterung

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1434379220063792&id=187772771391

  1. Klaus Teuber bei Gallileo

https://vimeo.com/379303953

  1. GMT Red Flag over Paris

https://www.gmtgames.com/p-849-red-flag-over-paris.aspx

  1. GMT Congress of Vienna

https://www.gmtgames.com/p-850-congress-of-vienna.aspx

  1. TMG mit weniger Output und einer Umstrukturierung

https://mailchi.mp/playtmg/tasty-news-1912-founderceo-michael-mindes-on-the-future-of-tmg?e=7a18d783e9

  1. Wirtschaftsspiele

https://www.manager-magazin.de/lifestyle/artikel/wirtschaftsspiele-2019-firmenlenker-modezaren-absurde-start-ups-a-1301390-amp.html

 

Über Elli 12 Artikel
Elli, Ü40 und Technikversessen in jeder Hinsicht und Konsolero mit einem Faible für digitale Rollenspiele aller Art (außer Online-Rollenspiel), liebt das fantastische und besonders das mit spitzen Ohren (wenn es doch nur Assassine werden dürfte). Shadowrun kommt da aber schon relativ nah. Diese Leidenschaft findet sich auch auf dem Tisch wieder. Thematische, am liebsten fantasylastige Spiele, sind neben Chris, die Liebe ihres Lebens… und natürlich alles was, Tasten, einen Ein-/Ausschalter, Kabel (oder W-Lan) hat und digital ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*