Forbidden Stars – Games Workshops

Forbidden Stars

Forbidden Stars

Erschienen bei Fantasy Flight Games. Opulent ausgestattetes SciFi Spiel, Games Workshops Warhammer 40K Universum. 2-4 Spieler ab 14 Jahren Spieldauer 2-3 Stunden oder mehr. Ab Frühjahr 2016 auf deutsch beim Heidelberger Spieleverlag.

Forbidden Stars. Wieder so eine Plastikmini-Orgie von Fantasy Flight Games und dann auch noch angesiedelt im Warhammer 40K Universum. Und noch ein positiver Apsekt: das lang vergriffene und inzwischen sehr teure Starcraft Brettspiel kann wohl endlich von der Suchliste gestrichen werden. Guckt mit in die Box.

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: