Feuerland Gloomhaven in Deutsch?

Feuerland lotet die Machbarkeit von Gloomhaven in Deutsch aus! Eine echte Überraschung ist die heutige Mitteilung von Feuerland, dass der Verlag die Machbarkeit einer deutschsprachigen Gloomhaven Version prüft. Es geht natürlich dabei auch um den Bedarf. Für den deutschen Markt wäre es allerdings ein echter Erfolg wenn ein solches Produkt Chancen hätte. Wir drücken die Daumen und wären wohl dabei!

logofeuerland

 

 

 

Quelle:
http://www.feuerland-spiele.de/

Über Christoph 501 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*